zurück zur Übersicht

Jugendcoaching Sprechstunde - Kostenloses Angebot für Jugendliche und junge Erwachsene im Tennengau

Die richtige Ausbildungs- oder Berufswahl zu treffen kann manchmal ganz schön schwierig sein. Auf dem Weg in die Zukunft tauchen bei vielen Jugendlichen Fragen auf wie: „Wo liegen meine Interessen und Talente, welche Ausbildung passt am besten für mich." „Soll ich weiter in die Schule gehen oder eine Lehre machen? Wenn ich meine Ausbildung/Schule nicht schaffe, was kann ich tun?" Jugendcoaching sucht gemeinsam mit dem/der Jugendlichen nach passenden Antworten.

Jugendcoaching bietet Beratung und Begleitung in allen Fragen rund um die Ausbildung und Beruf für Jugendliche ab 15 Jahren und für junge Erwachsene bis zum 24. Geburtstag. Die Beratungen und das Coaching sind freiwillig, kostenlos und vertraulich und im Mittelpunkt steht immer der/die Jugendliche mit den individuellen Fragen und Bedürfnissen.

 

Jugendcoaching Sprechstunde der Einstieg BBQ GmbH
Wo: im Gemeindeamt Abtenau (Sitzungssaal)
Wann: jeden 1. Dienstag im Monat, von 13:30 bis 14:30
Termine:
keine Anmeldung erforderlich!
03.05.2022, 07.06.2022, 05.07.2022
 
Nähere Infos findest du auch hier und auf der Homepage unter www.einstieg.or.at.