zurück zur Übersicht

KOOPERATIONSTREFFEN "UKRAINISCHES ZENTRUM SALZBURG" UND " UKRAINEHILFE LAMMERTAL "

Beim "Kennenlerntreffen" am 26. April in Salzburg wurde eine Zusammenarbeit zwischen den beiden Hilfsorganisationen vereinbart. Diese bezieht sich im ersten Schritt hauptsächlich auf die gegenseitige Unterstützung bei der Lieferung von Hilfsgütern, das Ukrainische Zentrum Salzburg organisiert und übernimmt die logistische Abwicklung direkt in die Ukraine.

Bitte dazu um Beachtung der aktuellen Bedarfsliste unserer Kollegen aus Salzburg. Darin noch nicht angeführt sind dringend benötigte Notstromaggregate, gebraucht oder neu, in verschiedenen Leistungsstärken.

BITTE UNTERSTÜTZEN SIE UNS WEITER ! Abgabe bei uns in Abtenau, Russbach und Annaberg/Lungötz zu den u.a. Terminen oder nach Vereinbarung.

Wer auf Basis der Liste noch spenden will : Unser Lager in Abtenau (im EG bei Andexlinger Anneliese) ist ab 12. Mai jeden Donnerstag von 17.00 bis

19.00 Uhr geöffnet, für Abholung aber auch zur Abgabe der angefragten Sachspenden oder/und nach telefonischer Vereinbarung. Unser nächsten Öffnungszeiten für das Lager in Russbach (Pfarrhof) sind Freitag, 06. Mai und Freitag, 20. Mai, jeweils von 18.00 bis 19.00 Uhr. Annaberg/Lungötz sammeln in der Pfarrkirche Lungötz am Samstag, 07. Mai von 9.00 bis 11.00 Uhr

 

Die Ukrainehilfe Lammertal plant ab 24. Mai die erste direkte Hilfslieferung in die Ukraine. Weitere Informationen folgen oder sind unter www.lammertal-hilft.at abrufbar.

< zur Liste der Hilfsgüter